Samstag, 22. August 2015

Kumo Desu ga, Nani ka? Kapitel 7

Ferien, das ganze Jahr! 24 Stunden am Tag, 7 tage die Woche

Mein Bauch ist voll.
Ist es bloß weil ich hungrig bin, oder um mich von meinen Schmerzen zu erholen?
Der Frosch, der so groß war wie ich, ist schon komplett in mir drin.
Einfach Unmöglich?
hahaha
Fähigkeiten sind ein mysteriöses Phänomen in dieser Welt.
Außerdem kann ich nicht behaupten es wäre absolut unmöglich.
Mein Bauch hat sich aufgebläht wie ein Luftballoon.
Fuu, wäre ich ein mensch, wäre es an der zeit jetzt über eine Diät nachzudenken.
Allerdings hatte ich früher auch einen Körper der nicht zugenommen hat, egal wie viel ich gegessen habe. Ich hab das mit den Diäten nie ausprobiert.

Für jetzt, muss ich erstmal das Loch im netz flicken.
Ugh, es ist schwer das netz zu reparieren, wenn mir mein Bauch im Weg ist.
irgendwie schaffe ich es trotzdem.
Gott sei dank sind keine Monster aufgetaucht währen ich gearbeitet hab.

Jetzt wo ich so darüber nachdenke war ich nicht nur während der Reparatur, sondern auch während ich den Frosch gefressen hab in Gefahr.
Es besteht die Möglichkeit,dass der Geruch andre Monster anlockt.
Auch wenn ich ihn hier nirgends gesehen hab, da war doch dieser sechsläufige Wolf an der großen Weggablung.
Wie ich es auch drehe und wende, der hat bestimmt einen guten Geruchssinn, das könnte gefährlich sein. Nächste Mal sollte ich zuerst zurück ins Nest, bevor ich esse.

Also, von Essen, Kleidung und Unterkunft, hab ich bisher Essen und Unterkunft.
Kleidung?
Waaas? Ihr wollt dass ich, ne Spinne, Klamotten anziehe?
haaa.
Ich glaube nicht,dass ich das muss.
In der höhle ist es weder Warm noch kalt und beim Körper ist bedeckt und kurzen braunen Häärchen.
Es hätte keine Bedeutung hier Kleidung zu tragen, außerdem gibt hier auch keine die man tragen könnte.
I denke, ich könnte sie auch meinen Fäden machen und es schiene mich auch nicht viel Mühe zu kosten.
Aber ich weiß nicht, ob ich sie überhaupt tragen könnte, wenn ich sie mache.

Heißt das nicht, dass ich auch Kleidung habe?
Oh, das hieße, dass ich alle Bedürfnisse des Lebens abgedeckt habe, ohne auch nur einen funken Arbeit.
Nein, das stimmt nicht. ich hab das Nest gebaut. Und der Frosch war ein schwerer Gegner, es wäre vielleicht übertrieben zu sagen, dass ich es ohne Arbeit geschafft habe.

Solange nichts schlimmes passier, kann ich behaupten in dieser Umgebung einen traumhaften Lebensstil führen zu können.
Wenn es ein Problem gibt, dann das es etwas geben könnte, das stark genug ist meine Netze zu zerreißen oder dass keine Beute vorbei kommt.
Schlimmstenfalls, wenn jemand durchkommt, kann ich immer noch flüchten.
Aber, wenn nur regelmäßig beute vorbeikommt, die im Netzt hängen bleibt, kann ich ein erfülltes Leben führen und für immer in meinem Nest bleiben.

Großartig!

Auch wenn ich zur Schule musste, war ich in meinem frühere Leben größtenteils ein Stubenhocker.
Ich hab meine Zeit in der Schule  abgesessen, ohne mit jemandem zu reden, um dann nach Hause zu gehen wo ich nichts andres getan hab, als im Internet zu surfen oder Computerspiele zu spielen.
Ich hab Reis mit heißem Wasser aufgegossen und dann 3 Minuten in der Micro warm gemacht.
Manchmal hab ich mir auch ein Bento im Supermarkt gekauft.

Meine Eltern mussten lange Arbeiten und kamen erst spät nach Hause.
Selbst wenn sie früher nach Hause kamen, haben wir uns selten gesehen, geschweige denn unterhalten.
Hausarbeiten hat jeder nur die nötigsten verrichtet.
Mal grob gesagt, Ich war wie mit komplett Fremden im selben Haus zu leben.

Vermutlich hatte ich deshalb Schwierigkeiten mich mit anderen zu unterhalten.
Obwohl, vermutlich liegt es eher an meiner angeborenen Persönlichkeit, als am Lebensstil.
Jedenfalls hatte ich deshalb keine Freunde und hab mich  auch selten über den Game-Chat unterhalten.

Deshalb hatte mein Avatar eine ruhige Atmosphäre.
Mein Char war ein raubeiniger glatzköpfiger alter Kerl.
Ein netter Typ, der seinen Rücken für sich sprechen lässt.
((A nice guy who talks with his back.// Hat irgendwer ne deutsche entsprechung dafür? xD))
Stellung und Beziehungen sind flüchtig, also habe ich mich im Spiel auf physischen Angriff und Schnelligkeit spezialisiert.
Es bringt nichts,wenn es mich nicht trifft, also bin ich einfach allen Angriffen ausgewichen und habe
die "Hit and Run"-Strategie benutzt um meine Gegner zu besiegen.
Aber bei einem Treffer würde ich sterben.

hmm.
Auch wenn es vernachlässigbar ist, dass ich meine Familie und Mitschüler nicht mehr treffen kann,
ist es doch etwas einsam, dass ich  diesen alten glatzköpfigen Kerl nie wieder sehen werde.
Unter Free-Playern können nur wenige starke Gamer gegen Cash-Player antreten und es ist doch bedauerlich, wenn einer von ihnen einfach verschwindet.

Ich glaub nicht, das man mich noch Mensch nennen kann, wenn ich mehr Gefühle für einen Spielcharakter empfinde, als für meine Eltern.
Allerdings, es ist ein Fakt.
hmm, ob meine Eltern um mich trauern?
Ist nicht wichtig.
Ich denke, selbst wenn unsre rollen vertausch währen, ich denke nicht es ist notwendig um mein Kind zu trauern. ich hätte eher Schwierigkeiten das Geld für die Beerdigung aufzutreiben.

Solche Dinge  Fremden anzuvertrauen könnte sie zwar verärgern aber...na und?
Ich mache niemandem Ärger, also geht es euch nichts an was ich denke.
Probleme für meine Eltern?
Tja, zu dumm. ich habe unter dem Namen meiner Eltern Geld in Aktien investiert.
Jeden Monat bekomme ich Geld auf Bankkonto.
Wenn man den Bogen raus hat und ein Risiko eingeht, nur dann kann man Geld mit Aktien machen.
Und deshalb war ich nicht abhängig von meinen Eltern.
Ich mache niemandem jemals irgendwelche Probleme, also will ich keine Beschwerden von Leuten hören, die es tun.

Naja, das is jetzt auch egal.
Hiermit verkünde ich:
Stubenhocker-Hikkikomoris sind die Besten!
((Ich mag das Wort Hikkikomori udn denke denke die meisten kennens auch, als benutz ichs xD))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen