Mittwoch, 19. August 2015

Kumo Desu ga, Nani ka? Kapitel 6

6 Ich hab´s nicht bereut, es gegessen zu haben.

Scheint so als wäre ich eingepennt nachdem ich mein Zuhause gebaut
und endlich entspannen konnte.
Das Zucken des Fadens ,den ich an mein Bein gebunden hatte, hat mich  geweckt.
Direkt nach dem aufwachen fühlte es sich an wie im Traum, aber es war keiner.
Naja, err..
Ich weiß natürlich dass das kein Traum ist.

Nach dem Aufwachen strecke ich meinen Körper.
Alle meine Beine streckten sich Lebhaft.
....Irgendwie eklig.
Ich reiße mich zusammen und wende mich dem vibrierenden Faden zu.
Der Faden führt zum unteren Netz im linken Gang.
Sieht so aus, als hätte ich was gefangen.
Meine erste Beute!

Ich nähere mich vorsichtig.
Als ich das Netz erreiche sehe ich eine vertraute kreischend-regenbogenfarbene Silhouette darin.

*Frosch*

hmm.
Es sieht wirklich aus wie ein Frosch
Es ist zwar so fast groß wie ich und leuchtet in grellen Regenbogenfarben, aber es sieht eindeutig aus wie ein Frosch.
Das ist das erste mal, dass "Einschätzen" zustimmen muss.

Ein Frosch.
Das ist nicht schlecht..oder?
Auch wenn man sowas in Japan nicht isst, es scheint Gegenden zu geben, wo das ganz normal ist.
Angeblich schmeckt es ja fast genauso wie Hühnchen.
Um zu überleben muss ich in Zukunft vielleicht viele seltsame Dinge essen.
Wäre dass hier dann nicht ein guter Anfang?
Wenn ich dass hier jetzt nicht esse, bekomme ich glaube ich auch keine weitere Chance etwas zu essen.

Ich hab nur ein Problem mit dem Frosch, nämlich dass er ganz klar giftig aussieht.
Nein, mit so fiesen Farben, gibt es keine Chance, dass er NICHT giftig ist.
Was soll ich bloß tun?
Während ich so vor mich hin grübele, greift der Frosch mich in seiner Verzweiflung an.
Der Frosch spuckt eine bösartig gefärbte Flüssigkeit in meine Richtung.
Oh, das ist schlecht!
Die Flüssigkeit trifft mich, bevor ich ausweichen kann.

Arghhgghh!?

W-Was ist das?!
Auu, Auaa, diese Schmerzen!?
Soll das Gift sein?
Soll das wirklich Gift Sein!???
Die stelle wo ich getroffen wurde tut verdammt weh!?

Uwaa!
Nochmal!?
Warte!?
Kyaa!
Er hat mich schon wieder getroffen!?
Au, dieser Schmerz, das ist nicht gut!!?
Rückzug!Rückzug!

Ich bewege meine verhedderten Beine und schaffe es irgendwie mich aus der Spuckweite des Frosches zurückzuziehen.
Aaauuhh....
Es tut wirklich sehr weh.
Ist das das Gefühl, wenn man mit Säure übergossen wird?
Mein Körper ist doch nicht Geschmolzen,oder?
Ich bin beunruhigt, hier gibt es keinen Spiegel mit dem ich nachsehen könnte.

Mist.
Man hat mich besiegt.
Selbst nachdem es in meiner Falle gefangen ist, ist es immer noch ein Monster.
ich sollte nicht leichtsinnig werden.
Verzweiflung macht Feiglinge mutig.
Selbst ein Frosch lässt sich nicht widerstandslos von einer Schlange fressen.

Au, dieser Schmerz bringt mich um.
Das Gift hat vor allem die linke Seite meines Körper und meinen rücken getroffen.
Etwas davon hab ich  ins linke Auge bekommen, jetzt fehlt mir ein teil meiner Sicht.
Häh?
Mein Linkes Auge ist kaputt, mir fehlt aber nur ein Teil meines Gesichtsfeldes?
Ah!
Ist es, weil ich als Spinne etwa viele Augen habe?
Vermutlich ist es das.
Wieder was neues gelernt.

Jetzt ist nicht die Zeit dafür....
Der Schmerz scheint nicht abzunehmen.

<<Ausreichende Meisterschaft erreicht. Fähigkeit >Säureresistenz LV 1< erlangt>>

Was!?

Der Schmerz nimmt etwas ab.
Kann ich Fähigkeiten erlernen ohne dafür Fähigkeitspunkte zu benutzen?
Häh?
Worin liegt dann der Sinn 100 Punkte für "Einschätzen" auszugeben?
...ich sollte lieber nicht zu genau darüber nachdenken.

Wie auch immer, anscheinend habe ich die Fähigkeit "Säureresistenz" erlernt.
Der Grund dafür war wohl der Angriff des Frosches.
Hmm, Aber es scheint auch andere Voraussetzungen zu geben, denn ich habe die Fähigkeit ja nicht direkt nach dem Angriff erlernt.
Die wahrscheinlichste Antwort wäre wohl eine Zeit lang Säureschaden zu erleiden, richtig?

Verschieben wir diese Gedanken erstmal auf später.
Der Schmerz hat sich gelindert, nachdem ich "Säureresistenz" erlernt habe.
Während ich so darüber nachdenke,  werde ich ziemlich sauer.
Was fällt diesem Frosch eigentlich ein!?
Das Essen hat nerven, mich einfach anzugreifen!
Unverzeihlich!
Damit ist sein Schicksal entschieden.
Es ist mir jetzt egal!Giftig oder nicht.
JETZ wird er gefressen, komme was da wolle!

Da das geklärt wäre, auf in den Kampf!
Solang ich aufpasse ist der Frosch nur ein jämmerliches Stück Beute in meiner Falle!
Der Frosch spuckt sein gift 3 mal.
Ha! Ich kann leicht ausweichen, wenn ich weiß was kommt!
Ich weiche dem heran fliegenden Gift locker aus und stürme auf den Frosch zu!
Nimm das! Meine Killer-Technik!

Hamm!

Ich beiße ihn.
Muahahahaha!
Glaubt bloß nicht es wäre ein einfacher Biss!
Ich bin eine Spinne!
Da ist Gift in meinen Fängen!

Als ich das mit den Fäden herausfand, wurde mir sowas natürlich klar.
Fufufufufu, Leide! Werde von meine Gift zerfressen und stirb!

Platsch!

WahhAuagya!
Er hat mich in dieser Lage schon wieder bespuckt!?
Oh, diese Pain!
Es tut weh! Obwohl ich resistent bin!

Ungewollt ziehe ich meine Fänge raus.

<<Meisterschaft erreicht. Fähigkeit >Giftresistenz LV1< wird zu >Giftresistenz LV2< . >>

Ach, ist das so..
Dafür ist jetzt nicht die Zeit!
Dieser Frosch! Mich mit diesem ekelhaften Gift zu bespucken, nicht nur 2, sondern DREI mal!
Das ist einfach unverzeihlich!
Allerdings habe ich auch nicht vor diesem Frosch für seine Taten zu verzeihen!
Jetzt ist er dran.

In Raserei beiße ich nochmal zu.
Der Frosch krümmt sich vor Schmerz.
Fuahaha!
Leide! Leide MEHR!
Ich bin nicht mehr zu bremsen und beiße immer und immer wieder zu.
Der Frosch, der sich gerade noch wehrte,  wird immer schwächer und schwächer bis ihm schließlich die Puste ausgeht.

Fuu.
Am Ende, habe ich gesiegt.
Aber damit als meine erste Beute wird mir flau, wenn ich an Zukunft denke.
Aber! Ich habe es geschafft.
Ich muss sofort probieren!

Nom Nom
urgh *hust*

Uhmm, uhh, es ist Bitter und tut weh.
Ist das Bittere das Gift?
Un der Schmerz kommt wohl von der Säure?
Naja, mit meiner Resistenz kann ich es aushalten.
Aber es ist nicht lecker..

<< Meisterschaft erreicht. Fähigkeit  <Säureresistenz LV1> wird zu <Säureresistenz LV2>. >>

Der Frosch war eklig, aber die Fähigkeit war lecker :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen