Donnerstag, 13. August 2015

Kumo Desu ga, Nani ka? Kapitel 1

01 Prolog

.
Der Kampf zwischen Held und Dämonenkönig.
Ein Kampf der schon unzählige Male in dieser Welt ausgetragen wurde.

Der Dämonenkönig, der über die Rasse der Dämonen herrscht.
Es gibt nur einen Dämonenkönig in jeder Ära.
Stirbt der momentane König, ersetzt ihn ein Dämon mit außergewöhnlicher Macht und wird der Herrscher der nächsten Ära.
So funktioniert diese Welt und deshalb wird das Geschlecht der Dämonenkönige niemals untergehen.
Der Dämonenkönig ist vielgestaltig ,
er kann mit seiner abnormen stärke Berge dem Erdboden gleich machen,
er beherrscht die Magie und tausende von Techniken.
Und es ist normal, dass der Dämonenkönig der Menschheit feindlich gesonnen ist.


Der Held ist die Hoffnung der Menschheit, er bekämpft den Dämonenkönig.
Der Kampf zwischen ihnen entspricht einer Wippe, einem hin-und her.
Wenn der Held ihn töten kann, dann kann der Dämonenkönig den Helden abwehren.
Ähnlich dem Dämonenkönig, kann auch die Existenz des Helden nicht beendet werden.
Ihr Kampf wärt fort ohne je zu Enden..Das ist das Schicksal dieser Welt

Und wenn eines tragisch ist, dann dass der Held und der Dämonenkönig zwei gleichartige Existenzen sind, 2 Seiten der selben Münze.
((If there's tragedy, the relationship between the Hero and the Demon King will be mutually congenial.
Wenn wer ne bessere idee hat, wie mans übersetzen soll, sagt was XD))
Beide sind Meister der Dimensionalen Magie.
Einer Macht, die eigentlich den Göttern vorbehalten ist. Magie um Raum und Dimension zu kontrollieren.
Und sie benutzen diese Magie wie es ihnen ihr Schicksal gebietet.

Die zwei Mächte treffen aufeinander und das Gefüge der Welt ächzt und ihre eigene Macht vernichtet sie beide, sowohl Held als auch Dämonenkönig.
Doch hier endet es nicht, die Folgen reichen weit, durchqueren Dimensionen und ereilen andere Welten.
Eine riesige Explosion ereignet sich auf einer Welt namens Erde, in einem Land namens Japan, an einer bestimmten Highschool, in einem bestimmten Klassenraum und insgesamt 26 Menschen, Schüler wie Lehrer, sterben unter der direkten Einwirkung der Magie.

Die Medien berichteten von einer riesigen mysteriösen Explosion, aber davon sollten die Verstorbenen nichts mehr erfahren.
Selbst wenn sie wieder geboren würden, denn ihre Seelen wurden in die andre Welt gezogen.
Die Welt wo der Held gegen den Dämonenkönig kämpft.
Ihre Seelen wurden über diese Welt verteilt und wiedergeboren in ein neues Leben.
Dies ist die Geschichte von einer von ihnen.



Ugh Agh, Uah!

Versuche ich  zu stöhnen, es scheint so, als ob ich nicht stöhnen kann.
Ist mein Körper in einem so kritischen Zustand?

Ok, beruhig dich.
Ich spüre keine Schmerzen.
Ich erinnere mich daran, dass ich im Japanisch Unterricht war und plötzlich  diesen schrecklichen Schmerz spürte.
Vermutlich bin ich ohnmächtig geworden, aber jetzt tut nichts weh.
Selbst wenn ich meine Augen öffne, hier ist es stockdunkel, also weis ich nicht mal wo ich bin.
oder, vielleicht sollte ich sagen, dass ich mich gar nicht bewegen kann, aber ich kann fühlen, dass mein Körper in irgendetwas steckt.

Das ist doch nicht etwa Wachkoma!?
Uwaa!
Selbst wenn ich das leugnen würde, in dieser Situation ist es sehr wahrscheinlich.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber es scheint ich bin in ein Wachkoma gefallen.
Das kann nicht sein.
(TN: No Way! Wird mir zu doof, ich schreib einfach No Way, wo No way steht xD)
Nur bei Bewusstsein zu sein, ohne meinen Körper bewegen zu können, ich scheine nicht mal meine 5 Sinne zu haben.
Das is ein garantierter Weg in den Wahnsinn...
No Way.

Während ich daran dachte hörte ich ein leises Rascheln.
Das bedeutet dass ich immer noch hören kann!
Hmm.
Selbst wenn ich hören kann, das hilft mir jetzt nicht viel.

BAM!
Aua!?
Was war das?
Hat mich da was gestoßen?
hmm?
Ich spüre Schmerzen, heißt das, dass ich habe meinen Tastsinn?
huh?
Erstmal runterkommen.

Denk sachlich, es ist zwar etwas unbequem, aber ich denke, ich kann mich bewegen.
Man, sieht aus als hätte ich voreilige Schlüsse gezogen im Bezug auf Wachkoma.
Vorhin hat mein Körper in irgendetwas gesteckt und es sieht so aus, als hätte ich mich da genauso geirrt.
Ahahaha...

Nein, das ist nicht zum Lachen!
Eh, was ist das denn für eine Situation?
Bin ich entführt und in einen Sack gestopft worden!?

Nein,..nein.
Wem würde es schon Nützen jemand so unbeliebtes wie mich zu entführen?
Egal, ich muss hier weg.
.
Krach!
Als ich versuchte mich mit etwas Kraft zu bewegen fing das etwas in dem ich steckte an zu reißen.
Sieht aus, als wäre das kein Sack.
Ich frag mich was es ist?
Es ist irgendwie weich, aber auch hart, ein sehr seltsames Gefühl.
Naja, ich muss mich einfach  nur bewegen um es zu zerreißen,
Ich werde es zerreißen und sofort abhauen.

Krach!
Es hat sich geöffnet!
ich krieche Kopf voran raus.
Und damit, bin ich ich frei!

Vor mir krabbelt eine riesige Menge Spinnen herum.
Was zum!?
Was!!?
Häh!?
Was ist mit dieser riesigen Spinnen Armee!?
Jede von ihnen ist so groß wie ich!?
Äh?, sieht so aus, als kämen sie aus Dingen, die aussehen wie eine Art Ei!
Achdas Rascheln, DAS wars!
Ich trete automatisch einen Schritt zurück.
Etwas stößt gegen meinen Fuß.
Hm?
Ist es das?
Das Ding aus dem ich heraus gekrochen bin?
irgendwie sieht es aus die Eier der Spinnen Armee. Ist da meine Phantasie?
Sieht eher aus wie genau das Gleiche?

Ich untersuche mich , nochmal.
Ich kann meinen Hals nicht bewegen.
Aber am Rand meines Gesichtsfeld sehe ich ein Bein.
Ein..Spinnenbein.

B-B-B-Beru-Beruhig dich!!!!
I-Ist es das!?
Ist es wirklich DAS!?
Das was so beliebt im Internet ist!?
Nein nein nein!
Wie in einem Roman, wo es so einen gottgleichen Typ gibt der spezielle Fähigkeiten ausgibt?
Ich hab sowas nicht. also ist es sicher was andres!!
Wie man es auch dreht und wendet, es gibt auch eine Handlung bei der der Gott sich nicht zeigt...
Und dann gibt es auch noch das Muster Heldenkandidat für Männer und Tochter des Bösewichts für Frauen.

hmm...
Auch wenn sich der Realität zu entziehen zu meinen stärken gehört, muss ich mich jetzt zusammen reißen und das hier akzeptieren.

Es scheint so, dass ich als Spinne wiedergeboren wurde.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen