Freitag, 14. August 2015

Kumo Desu ga, Nani ka? Kapitel 2

Da es jetzt offiziell ist kann ich mich wohl nicht mehr rausreden xD

Kapitel 2: Sieht so aus als wär ich ein Monster

Es freut mich zwar nicht unbedingt, aber ich muss zugeben, dass ich wohl als Spinne wiedergeboren wurde.
Ok, auch wenn ich akzeptiere, dass ich eine Spinne bin...was mach ich denn jetzt?

OmNomNom!
(Munch Munch!)

Das klingt irgendwie gefährlich.
hmm.
Ok,es wäre jetzt nicht angebracht meine Augen vor der Realität zu verschließen.
Vor mir liegt eine riesige Spinnen Armee und vermutlich sind das meine Brüder und Schwestern.
Und sie sind die einzigen hier die dieses Geräusch produzieren könnten.

Vorsichtig beobachte ich die Lage.

OmNomNom!

Was zum!?
Was geht denn hier ab!?
Sie ..sie fressen?
Sie fressen sich gegenseitig!?

Ich beobachte wie meine Brüder untereinander ums überleben kämpfen.
Nö nö nö nö!
Das ist mies! Das ist echt mies!
Warum muss ich gegen meine Blutsverwandten kämpfen?!
Achso... es geht ums essen.
Sie sind alle hungrig.
Um ehrlich zu sein..... ich bin auch hungrig...

Höh?Nein, nein,
Ich verliere schon wieder den Bezug zur Realität.
Auf diesem Schlachtfeld bin ich bloß ein unschuldiges Mädchen, das null Komma nichts in die Hände böser Männer fallen wird!
Buchstäblich eine Metapher !


- Kampf
- Beutel
- Flucht ←

Meine einzige Option das hier zu überstehen ist hier zu verschwinden.
Sollte ich kämpfen?
Unmöglich!
Ich bin Ehrenmitglied im Nach Hause geh -Club ((1))
Keine Chance, dass ich mit mit so einer brutalen Gruppe kämpfen könnte.
Ah, momentan bin ich ja eine von ihnen.

hm....!
Ich sollte hier wirklich abhauen, wenn ich die Zeit hab über so einen Unsinn nachzudenken.

VRRRuMM!

Was ist denn jetzt los!?
Hinter mir rumpelt es und die Erde erbebt .
Als ich mich umdrehe, sehe ich eine RIESIGE Spinne.

Oh! Ist das meine Mutter!?
Oder ist es mein Vater..?
So komm ich auch nicht weiter.
Jetzt bin ich nur verwirrt.
Ist die Spinne nicht VIEL zu groß!?
Die ist bestimmt 10-mal größer als ich.
Gab es so große Spinnen auf der Erde?

Ga-Phump!

oh..
Die riesige Spinne hat grade eine kleinere mit ihrer Klaue aufgespießt und gefressen.
Als würde sie einen Snack verdrücken.
Auch du,..Mutter?!

Sieht so aus, als würden hier alle mit dem Magen denken.
Ich sollte hier wirklich weg solang ich noch kann .
Überleben steht an erster Stelle.

Ich flüchte mit voller Geschwindigkeit.

Ich beruhige mich erst wieder, nachdem ich solange gerannt bin bis ich mich nicht mehr bewegen kann.
Ich sehe mich um, niemand ist mir gefolgt.
Oh man, ich dachte schon ich müsste sterben.
Tod, gleich nachdem ich geboren wurde, das ist wirklich kein guter Witz.

Jetzt da ich mich beruhigt habe sollte ich mir erstmal einen klaren Überblick verschaffen.
Im Moment bin ich eine Spinne. Das hab ich bereits akzeptiert.
Denn es ist recht ungewöhnlich für einen Menschen, höher als seine eigene Körpergröße zu springen oder problemlos vertikal an Wänden zu laufen.
Wovon ich rede?
So ungefähr hat meine Flucht ausgesehen.

Mit so vielen Spinnen an einem Ort, ist es unmöglich zu entkommen,wenn man bloß geradeaus läuft.
Wenn ich einen Vergleich finden müsste, wäre es ungefähr so , wie in die Menge aus Frauen bei einem Schlussverkauf hinein zu rennen.
Was für eine dämliche Aktion!
Naja, es ist nicht so, als wäre ich je mitten in einen Schlussverkauf rein gerannt.

Egal, während meiner Flucht, bin ich Ninja-mäßig rum gesprungen und an Wänden entlang gelaufen
um aus dem Kreis aus Spinnen ,die mich umzingelten, zu entkommen.
Die vielen Beine waren beim Rennen zwar etwas ungewohnt, aber irgendwie habe ich es geschafft mich nicht in den eigenen Beinen zu verheddern.
Meint man das, wenn man vom natürlichen Instinkt spricht?
Hmm, naja, mich ohne größere Probleme bewegen zu können ist was gutes.

Aber wenn ich eine Spinne bin, was war dann  die Riesenspinne vorhin?
hm.
War das wirklich meine Mutter oder mein Vater?
Ich habe keine Ahnung über die Natur von Spinnen, aber Eltern die ihre Kinder fressen könnten in der Natur existieren.
Na gut, es IST eine Rasse bei der sich die Angehörigen direkt nach der Geburt gegenseitig fressen, also sollte es auch nicht allzu ungewöhnlich sein, wenn die Eltern ihre eigenen Kinder verschlingen.

Also, wenn das ein Elternteil war, werde ich auch irgendwann so groß?
Mir wird irgendwie übel wenn ich daran denke.
Nein,..nein,  Spinnen sind nützliche Arachnide die dem Menschen helfen.
Ist das nicht besser als mein vorheriges leben?
huh, wie seltsam, das macht mich irgendwie traurig...

Ah, nein nein,
Lasst uns zum Gedanken zurückkehren, von dem ich vor einer Weile abgewichen bin.

Meine Größe mit der Riesenspinne zu vergleichen bringt nichts, ich weiß ja nicht wie groß ich selbst bin.
Wenn ich bloß so groß wie eine Fingerkuppe bin, ist alles in Ordnung.
Wenn es so ist, kann ich die Größe der Spinne verstehen.
Trotzdem, müsste sie dann etwa so groß wie eine Tarantel sein.
Aber wenn ich größer bin, dann wäre das eine komplett neue und unentdeckte Art auf der Erde.
Eine unbekannte neue Spezies ist noch vorstellbar,
aber ich habe eine Reinkarnation, wie aus einem Fantasy-Roman, erlebt.
Das ganze zu optimistisch zu betrachten, könnte ein Fehler sein.

Um meinen Gedanken zu bestätigen, sollte ich schleunigst herausfinden wie groß ich bin.
Gibt es hier irgendetwas mit dem ich meine Größe vergleichen kann?

Ich sehe mich um und scheine mich in einer recht großen Höhle zu befinden.
Es gibt kein Licht und es ist etwas düster, aber ich kann trotzdem gut sehen.
Unruhig lass ich meine Blick schweifen.

oh! D-Das ist!

Auf dem Boden sind Menschliche Fußspuren!
Sie sind gut erkennbar, anscheinend von mehreren Menschen!
Das bedeutet, das hier schon vorher Menschen waren.
Und das bedeutet,  hier gibt es Menschen!

Zu wissen dass es hier Menschen gibt erleichtert mich zutiefst,
Andererseits eröffnet sich mir eine schreckliche Realität.

Ich bin sehr viel größer als ein menschlicher Fußabdruck..
hmm.
Mal angenommen eine Person ist 1,7 m groß, dann bin ich etwa 1 m lang.

Aha..ja, errm,
Ich hatte so einen leisen Verdacht als ich die große Spinne gesehen hab.
Egal wie ich´s dreh und wende, so eine Spinne wie mich, gibt es nicht auf der Erde!
In andren Worten: Das hier ist nicht die Erde, sondern eine andre Welt und egal wie optimistisch ich denke, ich bin definitiv ein Monster...na toll, vielen herzlichen Dank! (TlN: THANK`S Obama!)


((1))gibts dafür eine deutsche Entsprechung ? xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen