Mittwoch, 2. September 2015

Kumo Desu ga, Nani ka? Kapitel 10

10. Level Up!


Es gab ein Signal vom Faden, als ich schlief.
Meine zweite Beute scheint angekommen zu sein.
Gerade als ich wieder hungrig werde, perfektes Timing.
Ich springe zur Beute.
...der Sprung einer Spinne ist surreal.

Weil ich das letzte mal angegriffen wurde, gehe ich jetzt vorsichtiger vor.
So, was haben wir denn hier?

*Elro Frosch*

Es ist ein Frosch....
DU schon wieder!
Wieso?!
Hier sollte es auch andre Monster geben!
Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit das gleiche Vieh zweimal hinter einander zu fangen?!

Haa!Haa!
Mein Pseudo Kansai Dialekt rutscht mir aus Versehen raus. 
Oh man, was soll ich jetzt tun?...

Platsch!

Nöööööin!?

ich wurde von der Spucke getroffen, während ich meiner dummen Comedy-Einlage.
Ein überraschender Aspekt, der mir erst in meinem zweiten Leben klar wird.
Ich bin eine Idiotin!

Ah hmm.
Der Schmerz hat mir geholfen mich zu beruhigen.
Diesmal hat dich die Resistenz nicht verbessert.
Die Meisterschaft scheint noch nicht auszureichen.
Hmm, auch egal.

Ich wickele den Frosch in meine Fäden ein, bevor er sich weiter wehren kann
Ich beiße ihn von oben.
Der letzte Frosch starb nicht beim ersten biss, vielleicht weil sie "Giftresistenz" haben.
Trotzdem sollte ein Biss ihn stark schwächen.

Schnell bringe ich den Frosch in mein Nest.
Dann gehe ich zurück um das Netz zu reparieren.
Alles klar, jetzt ist es perfekt.

Als ich zurück komme zappelt der Frosch um sich aus dem Netz zu befreien.
hhhm.
Ein biss scheint wohl nicht zu reichen.

Hamm!

Ich beiß ihn.
Letztes mal starb er nach haufenweisen Bissen, aber wnen ich jetzt darüber nachdenke, brauche ich ihn vermutlich nicht so zu beißen.
Ich muss bloß mein Gift in ihn hineinpumpen ohne meine Fänge herauszuziehen

<< Meisterschaft erreicht. Fähigkeit  >Giftzähne LV1< wird zu >Giftzähne LV2< >>

OH!
Der Skill Level hat sich erhöht!

Eine Fähigkeit von der ich das erste mal höre.

Er verbesserte sich zur gleichen Zeit als der Frosch erschlaffte.
Es hat mich komplett überrumpelt.
Ah, sieht so aus, als hätte sich die Kraft meines Giftes verstärkt, weil "Giftzähne" sich verbessert hat.
Klingt super!

<< Erfahrungspunkte haben einen gewissen Punkt erreicht.
     Individuum Kleiner Geringerer Taratect LV1 hat LV2 erreicht.>>

hmm?
Hmmm?!
Irgend etwas stimmt nicht mit meinem Körper.
Urgh!?
Meine Haut platzt auf!?
Häutung? ich häute mich!?

<<Jede Grundfähigkeit hat sich verbessert>>
<< * Fähigkeiten-Meisterschafts LevelUp-Bonus* erhalten>>
<<Meisterschaft erreicht. Fähigkeit >Giftresistenz LV2< wurde zu >Giftresistenz LV3<>>
<<Meisterschaft erreicht. Fähigkeit >Spinnenfaden LV3< wurde zu >Spinnenfaden LV4<>>
<<FP erhalten>>

Hmm!?
W-W-Wie bitte? Was!?
Gerade eben, es fühlt sich an als hätte ich eine extrem wichtige Sache überhört!?
Sag das noch mal!
BITTE NOCHMAL!

Stille.

Ufff.
Ernsthaft?....

nein, nein.
Ich muss mich nur ganz ruhig daran erinnern.
Es hat etwas von LevelUP erwähnt.
Es hat es gesagt, nicht wahr?
Ich konnte es nicht genau hören, als meine haut sich plötzlich abgeschält hat.
W-Warte!? Ist es nicht seltsam, dass ich mich plötzlich häute?
Liegt es vielleicht am LevelUP, das sich mein Körper verändert hat?

Naja, zuerst sollte ich mich mal vom Rest meiner Haut entledigen, der noch an mir klebt.
Uwah, sieht aus, als wäre mein Rücken geheilt.
Das war doch die Stelle wo der Frosch mich getroffen hat.
Auch wenn ich es nicht sehen kann, war es doch eine schwere Verletzung.
hmm?
Jetzt wo ich dran denke, ein Teil meines Gesichtsfeldes ist wiederhergestellt.
Uhh!
Komplette Heilung nach einem LevelUp. Wie rücksichtsvoll.

hmm.
Ich bin auf jeden Fall aufgelevelt.
Mein Körper fühlt sich leicht und absolut gesund an.
Der Grund müssen mein Sieg über den Frosch und die dadurch erhaltene Erfahrung sein, oder?
Ich lasse mir das durch den Kopf gehen, während ich den Frosch esse.

Also, lasst uns das nochmal durchgehen, eins nach dem andren.
Zuerst sagte es etwas von wegen, mein Level hätte sich erhöht.
Dann hat sofort die Häutung eingesetzt und ich hab so das Gefühl dass, während ich noch verwirrt war, die Stimme des Himmels einige Dinge lässig aufgesagt hat.
Erinnere dich! Fähigkeit, genau, meine Fähigkeiten haben sich verbessert,richtig?
Und nicht nur eine, oder?

2 Fähigkeiten haben sich gleichzeitig verbessert?
Warum denn das?

Genau! Davor hat es noch etwas zu den Fähigkeiten gesagt.
War es "Fähigkeiten-Meisterschafts LevelUp-Bonus" ?
Das war´s !
Ja, das hat sie gesagt!
In andren Worten, ich bekomme bei LevelUp einen Bonus auf die Fähigkeiten-Meisterschaften und deshalb haben sich diesmal gleich 2 verbessert.

Das waren "Giftresistenz" und "Spinnenfaden", oder?
Häh, also war der Faden eine extra Fähigkeit.
Leider habe ich das Level nicht mitbekommen.
Aber wäre es nicht leicht "Spinnenfaden" zu verbessern, wenn ich einfach immer weiter Fäden  produziere?
Ich glaube da habe ich einige nützliche Informationen bekommen.

Zur Übersicht,
Beim LevelUP wird meine physische Stärke komplett regeneriert.
ich denke auch mein Status hat sich verbessert.
Und am wichtigsten, ich bekommen einen Meisterschaftsbonus bei allen Fähigkeiten.
Ich weiß zwar nicht wie viel, aber es haben sich 2 Fähigkeiten verbessert, also kann es nicht gerade wenig sein, richtig?
das bedeutet ich könnte durch Leveln meine Fähigkeiten effizient verbessern.

Allerdings..LevelUp....
Es gibt hier zwar Fähigkeiten/Skills und ich hatte angenommen, dass LevelUp vielleicht existiert, aber das es das nun wirklich gibt...
Auch wenn ich versucht habe nicht daran zu denken, aber diese Welt ähnelt wirklich einem Spiel.
Wenn das so ist, ich hatte befürchtet dass mein Gamer Instinkt überhand nimmt, aber dafür ist es wohl schon zu spät.
Es wird langsam richtig interessant.
Scheint als könnte ich nichts gegen meine Spielerseele unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen