Dienstag, 8. September 2015

Nebengeschichte S : Der Tag als das normale Leben starb

S1 Der Tag als das normale Leben starb

S steht für Shun, warum erfahrt ihr wenn ich dennächsten teil davon machen muss xD

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag.
Ich gehe zur Schule, esse mir meinen Freunden, gehe zum Unterricht, spiele Spiele wen ich nach Hause komme, esse, bade und gehe dann schlafen.
Es sollte ein ganz gewöhnlicher Tag sein.

An diesem Tag rieb ich meine schläfrigen Augen und ging zur Schule.
Das ist nur, weile ich die ganze Nacht Online-Spiele gezockt hab.
Ich hatte das Glück in die gleiche Party wie Mr.Bald und hab die ganze Nacht gespielt.
(( Jep, Bald von glatzköpfig. Es war Bald-san,ich denke es is ein nick, also.... Mr.Bald klingt gut xD ))

Mr.Bald ist ein bekannter Spieler des Online-Spiels,dass ich spiele.
Wie der Name schon sagt, er ist jemand der einen glatzköpfigen harten alten Kerl als Avatar benutz, ein freier Spieler der die Romantik abwarf und einen so unglaublichen Charakter mit geschickter Technik im Kampf kontrolliert...
Da er nicht mal den Chat benutzt, fühlten sich viele Spieler zu ihm hingezogen.
Es ist unausweichlich, dass ich aufgeregt bin,wenn ich mit dem berühmten Mr.Bald spielen darf.

In der Schule angekommen unterdrücke ich ein Gähnen und gehe ins Klassenzimmer.
"Morgen"
"Guten Morgen"
"Jo...Was ist los? Du siehst müde aus."
Ich begrüße meine Freunde, Sasajima Kyouya und Ooshima Kanata.
Sie spielen das gleiche Spiel wie ich, wir sind so etwas Spielkameraden ((hahaha_> game comrades))

"Ou, hört mir zu und beneidet mich. gestern war ich in einer Party mit Mr.Bald"
"Echt jetz?"
"Aha, echt jetzt.Dank ihm haben die die Quest fast fertig."
"Uwaa, Ernsthaft. War es die? Die während der ich off ging?"

Ich hab bis etwa zur Hälfte mit Kanata gespielt, aber er hat sich ausgeloggt, weil es so spät war.

"Verdammt. Wenn dann so ist, hätte ich noch etwas bleiben sollen."

Kanata schein wirklich frustriert.
Aber wäre er nicht gegangen, hätte ich nicht die Chance bekommen mit Mr.Bald zu spielen.

"Wie wars? Mr.Bald von nahem zu sehen?"

Fragte Kyouya und ich entsann mich an die edle Figur von Mr.Bald

"Er ist kein Mensch, im Lauf der Magie der Besbel Hexe auszuweichen. Könnt ihr das glauben?"

Die Besbel Hexe ist ein ziemlich heftiger Boss in einem High-Level Dungeon.
Im Internet gab man ihr Spitznamen wie *Falsches Spiel* oder *Schnellfeuer* wegen ihrer wahnwitzigen Menge von magischen Angriffen die sie in schneller Folge abfeuert.
Das Problem mit diesem Boss ist die nicht enden wollende Magie.
Es gibt keine Möglichkeit anzugreifen und wenn man nichts tut, feuert es einfach weiter Magie.
Normalerweise würde man seine Widerstandskraft steigern und dann ,mit der Entschlossenheit zusammen mit ihn zu sterben, angreifen.
Oder man benutzt Schilde und feuert mit Magie zurück.
Aber Mr.Bald, er stürzte einfach direkt auf sie zu, jedem Angriff ausweichend sprang er ihr entgegen und metzelte sie nieder.
Es war so überraschend, ich starrte mit weit offenem Mund auf den Bildschirm.

"Wie erwartet von Mr.Bald. Sieht so aus als nenne man ihn nicht umsonst "Idaten" "
((jemand der rennt wie der blitz))
"Nein, es ist unmöglich das sich jemand ohne Skills so schnell bewegt. Letztendlich brauch man Skills um solche Bewegungen zu bewerkstelligen."

Meinte Kanata, währen er sich auf den Arm schlug. ((keine Ahnung warum))
Garantiert, selbst mit dem selben Status und Ausrüstung, i denke nicht, dass ich das selbe wie Mr:bald hinbekommen würde.
"Ah, ich will besser werden."
"Sollen wir nach der Schule noch etwas leveln?"
"Klar."
"Ich komm auch. Lasst uns an einem härtere Ort trainieren."

Die Klingel beendete unser Gespräch.
Wir trennten uns und es setzte sich jeder an seinen Platz, ohne zu wissen, das sich das Versprechen niemals erfüllen würde.

"häh?"

Ich setze mich hin und bereite mich auf den Unterricht vor, als ich merke das mein Mäppchen nicht in meiner Tasche war. Jetzt wo ich daran denke, erinnere ich mich,dass ich die Infos zum spiel in meinem Notizheft zusammengefasst habe. vermutlich hab ich vergessen alles wieder einzupacken.

"Oh oh"
"Was ist los?"
Das war Hasebe Yuika, das Mädchen das neben mir sitzt.

"Ich hab mein Mäppchen vergessen"
"Aijaijai, da kann man nichts machen. ich werde dir was leihen"
Sagt sie und gibt mir einen Mienenstift und einen Radiergummi.

"Tut mir leid, danke"
"hmhm, aber dafür kauft du mir nachher was süßes"
"ha, also isses nicht umsonst"

Ich lächle ironisch, aber nehme den Stift.
Auch das, noch ein Versprechen, das nie erfüllt werden sollte.

Und dann war es so weit.

Es passierte währen des Japanisch Unterrichts.
Ich bin müde.
Ich kämpfte darum wach zu bleiben.
Vorne auf der Plattform stand unsere Miniatur-Lehrerin, die wir Oka-chan nennen und las die Kanji laut aus dem Lesebuch vor.
Die meisten Schüler richten ihre Blicke auf die Lesebücher auf ihren Tischen.

Ich schüttele erbittert meine Müdigkeit  ab und hebe unabsichtlich meinen Kopf.
Vor mir sehe ich die Silhouette einer meiner Mitschülerinnen, auf dem Platz links vor mir.
Sie wurde Rihoko genannt. ( リホ子 )
Es ist nicht ihr richtiger Name.
Es ist die Abkürzung für "Real horror Child"( リアルホラー子)
((Ali nix schuld, aber ich hatte keine Lust mir dafür irgendeine Übersetzung auszudenken xD))

Sie ist ein unheimliches Mädchen mit einem fahlen Gesicht und immer mit einer bedrückten Miene.
Ich möchte von jemandem wie ihr nicht schlecht reden, aber irgendwie passiert es trotzdem, auch wenn ich mir dessen bewusst bin.
Rihoko pennt dreist ein, als ob um mich , der krampfhaft versucht wach zu bleiben, zu ärgern.

Und dann...war es da.

Es war ein Riss.
Ich bin vermutlich der einzige im Klassenraum,der es bemerkte.
Genau in der Mitte der Raums, über unseren Köpfen, erschien ein Riss, wo nichts hätte sein sollen.
Ich kann es nicht anders als als Riss beschreiben.
Und vor allem, es wird immer größer
Der Riss sieht aus, als würde er jetzt jeden Moment aufplatzen.


Obwohl ich es sah, ich konnte nichts tun, ich war wie erstarrt.
Am Ausgang hätte es vermutlich sowieso nichts geändert, selbst wenn ich etwas getan hätte..

Verheerend bricht der Riss auf.
Im selben Moment spüre ich einen schrecklichen Schmerz.

Und, wir starben.


And I, we died.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen